Sonntag, 29. September 2024, 18:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 237.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 14. Oktober 2011, 14:43

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Hase

Mittwoch, 10. August 2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Der WiXXer

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:29

Forenbeitrag von: »Camy«

HV-MT 2011

Ich fand es toll =O

Montag, 11. Juli 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »Camy«

Taijutsustufe 7-10

Da es nicht in den News steht, nehme ich an, dass dem nicht so ist. Da steht zumindest nur etwas von Clanjutsu und Fähigkeiten ^^ Ich frage mich halt nur, ob der User hier besser selbst in Aktion treten sollte und ein paar Jutsu zur Diskussion stellen sollte, oooder er es einfach lassen sollte und wie du sagtest: Abwarten und Tee trinken ;) Nachher heißt es wieder: Blabla, die fordern wieder blabla ohne was selbst dafür tun zu wollen blabla und jammern nur rum blabla ö.ö

Sonntag, 10. Juli 2011, 20:30

Forenbeitrag von: »Camy«

Taijutsustufe 7-10

Hey, Ich habe mal die Jutsuliste durchsucht und geschaut, ob es Taijutsu der Stufe 7 bis 9 gibt, die nichts mit den Gates zu tun haben und keine Clanjutsu sind. Ziel: Später mal eine Tai 10 lernen. Gates kann aber nicht jeder lernen. Und Clanjutsu werden über das System gelernt und zählen nicht als NPC Training. Mir ist aufgefallen, dass es nur zwei Taijutsu in diesen Bereichen gibt. Eine Tai 7 und eine Tai 9. Beide haben trotzdem leider die Gates als Vorraussetzung. Fazit: Es ist nicht möglich ...

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »Camy«

Bilder

Du wirst immer besser. Auch wenn ich weder auf die Personen stehe, die du da zeichnest, noch auf deinen Stil. Aber es sieht sehr gut aus. =O

Dienstag, 21. Juni 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Flauschig

Samstag, 18. Juni 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Medizin

Dienstag, 17. Mai 2011, 01:13

Forenbeitrag von: »Camy«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Senyu« ~Ich hab bock zu töten >_<~ Lass mich ma ran, ich süchtel schon °O°

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Bwaha, das sieht aus als hätteste da was zwischen den Beinen Nathie :D

Sonntag, 20. März 2011, 10:24

Forenbeitrag von: »Camy«

Genninprüfung

Das kommt auf die Aufgabenstellung in der praktischen Prüfung an. Vielleicht brauchst du nichteinmal Waffen... im RPG kannst du einfach deinen Prüfer fragen wie das so mit den Waffen aussieht. Er lässt dir bestimmt ein bisschen Zeit, wenn du nochmal vorher einkaufen gehen willst bzw. die Waffen anlegen möchtest um sie nutzen zu können.

Sonntag, 16. Januar 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Camy«

Wie seht ihr aus?

Es is hammer hart erschreckend wie viele in letzter Zeit rote Haare haben oder sich machen lassen... Is das ne neue Trendfarbe oder so? xD Ich kenn jetzt 24... und alle kenn ich gut...keiner von denen hatte es natura auch nur rötlich! Unbelievable!

Montag, 10. Januar 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Camy«

HV-MT 2011

Als ob DD nich zu Deutschland gehören würde! Ihr Kunstbanausen...! Eine der nur 16 Hauptstätte, die Deutschland zu bieten hat >:O

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Camy«

HV-MT 2011

Interesse vorhanden Im Sommer NRW - Düsseldorf wäre mir sehr recht x3

Samstag, 8. Januar 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Camy«

Was hört ihr grade?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-AnqMzLpbH4[/video]

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:23

Forenbeitrag von: »Camy«

Wettquoten CE 81/82

Waren die Beiden Sendos nich auch Reset? o.o Die einzigen, die keine Resets reinge"schickt" haben, waren doch die Genyas? D:

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:59

Forenbeitrag von: »Camy«

Assoziaten

Maus

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Camy«

Wettquoten CE 81/82

Minase vs Ryoko 51:49 Shinsou vs Yoshito 40:60

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 03:39

Forenbeitrag von: »Camy«

Sharingan: Kopierbar?

Zitat von »Akumu« Haben Bunshin die Schaden machen und in der Lage sind z.B. Jutsus anzuwenden auch die Fähigkeiten des Ninja? Zitat von »DarkItachi« ja, gleiche Fähigkeiten.