Samstag, 21. September 2024, 11:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Das sind die Zeiten zu denen Lisa und ich können, die den ganzen Kram hier ja mehr oder minder organisieren. Und ja, im Moment wird dieses haus favorisiert =)

Dienstag, 21. Oktober 2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Natürlich fahr ich bei dir mit xD" Starlight Express und Anime Songs und so! ^^ komme auch gern nach Duisburg =)

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:10

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht ^^ 29. - 30.11. oder 20. - 21.12. ^^

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:51

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Nö, bisher steht es nicht ^^ man muss ja erstmal rauskriegen, ob das überhaupt möglich wäre die zu nehmen ^^ also schon allein was die An- und Abreise angeht ^^

Montag, 20. Oktober 2014, 19:50

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

pls back to topic, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt hier ^^ denke mit der Dusche kann man sich arrangieren... ...geht immer noch um die Frage: wer kommt mit Auto und kann wen mitnehmen? ^^

Montag, 20. Oktober 2014, 17:39

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Noch ein Nachteil an dieser Hütte...es wäre nur Gruppendusche vorhanden xD" aber wenn man sich da n wenig abspricht und man nich so arg zimperlich ist, dann sollte das ja kein problem sein ^^

Montag, 20. Oktober 2014, 11:55

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Yeh das geht natürlich ^^ Hab nun nachgesehen weil ich: http://www.gruppenhaus.de/paul-berge-hue…erg-hs7458.html diese hier ganz nice finde...aber es ist mir den anderen nicht anders....diese ganzen Hütten sind quasi gar nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Man könnte natürlich versuchen Fahrgemeinschaften zu bilden, aber ich weiß nicht wie viele von den Interessenten ein Auto haben und tatsächlich auch damit Anreisen wollen. Wenn diejenigen sich mal melden könnten, dann wäre das...

Montag, 20. Oktober 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Na mir ist es relativ egal...allerdings hängt es natürlich von den Hütten und von den Leuten ab mit denen du dir eventuell ein Zimmer teilen würdest ^^

Montag, 20. Oktober 2014, 10:05

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Das Problem, das ich hier sehe... ...es wäre wieder eine Person, die stellvertretend für alle Leute bucht ^^ Mhhh ich frag ma meinen Rechtsbeistand (sobald der wieder ansprechbar ist) wie es da ausschaut mit der Eigenverantwortung, wenn sich wer daneben benimmt ^^ Ansonsten find ich die Häuser gar nicht schlecht, vor allem auch echt günstig und wohl für jeden hier erschwinglich. Wenn dann noch 20€ oder so für Verpflegung dazu kommen oder so wär man mit 50€ oder so dabei...

Montag, 20. Oktober 2014, 09:50

Forenbeitrag von: »Pia«

Your favourite spam

Oh je...ich wusste gar nicht, dass HV tatsächlich so vielseitig ist ^^

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:14

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Die Summe ist stark abhängig von der Location, die wir ja bisher noch nicht haben ^^ Gesucht wird also eine Hütte mit mehreren Wohneinheiten irgendwo in NRW...immer noch....wenn jemand von euch etwas weiß, dann her damit ^^

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:21

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Ich weiß nicht, ob es die gibt ^^ aber wie gesagt...jeder ist eingeladen hier entsprechende Vorschläge zu posten ^^

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hey ihr Lieben, die Zeit schreitet voran =) die Planung allerdings nicht. Auf Grund der Tatsache, dass es unratsam ist zu einer so großen Gruppe allein ein Haus zu mieten (schon allein, weil die Verantwortung etc. bei einer einzigen Person liegen würde...und zumindest ich will das nicht für mich selbst), kam uns nun die Idee, dass man sich ein Objekt sucht, in dem sich mehrere Wohnungen befinden (für 2- 4 Leute oder so) und man sich natürlich abspricht, aber sich immer Gruppen für sich ein Haus/...

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 08:15

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

gawd verdammt ich hasse es...

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 11:47

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~blablabla nun hab ich frühstück da... x3 ~

Mittwoch, 17. September 2014, 14:21

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ich kenne den und die tollsten Menschen ever <3 ~

Montag, 8. September 2014, 01:20

Forenbeitrag von: »Pia«

mokuton l4

Kosten bleiben gleich.

Sonntag, 20. Juli 2014, 16:50

Forenbeitrag von: »Pia«

Wer aus HV ähnelt wen aus Naruto?

Alle Uchiha erinnern mich an Sasuke..alle gleich emo >.<"

Samstag, 19. Juli 2014, 12:57

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

omg es ist so warm ich sterbe....

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:35

Forenbeitrag von: »Pia«

Your favourite spam

naya...er spamt....