Samstag, 21. September 2024, 16:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. April 2014, 21:38

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Praktische Geninprüfung

ist noch in Klärung. Du kannst dich aber in der Zwischenzeit auch an einen anderen SL deiner Wahl aus Sendo wenden.

Mittwoch, 9. April 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

GTA IV (PC) Pro - große Stadt - viele Radio Sender mit fiktiven Radio-Sendungen plus Möglichkeit eigene Musik zu nutzen (eigener Radio-Sender) - Mini-Games für Bowlen, Darts, Pool-Billiard - Man kann Charaktere mit denen man befreundet ist anrufen um mit denen was zu unternehmen (Essen, Trinken, Strip-Club oder eines der Mini-Spiele von oben). Das gleiche gilt für Dates. - integriertes Internet im Spiel das aber leider nur für Mails und Dating genutzt wird. Rest sind nur Info-Seiten - Comedy Sho...

Mittwoch, 9. April 2014, 17:05

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »DarkItachi« Wehe Gai öffnet das achte Tor und stirbt nicht... ...

Mittwoch, 2. April 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Ich dachte zuerst Naruto bekommt jetzt auch die Juubi Kräfte aufgrund der Bijuu Reste von Obito. Das scheint ja neuerdings dafür auszureichen. Hoffentlich wird das nicht so kommen. Ansonsten fand ich das Chapter allerdings gut. Es wurde erklärt woher das Rinnegan kommt, die Prophezeiung wurde mal wieder erwähnt und mit etwas Sinn gefüllt und der "Twist" das Naruto und Sasuke das gleiche Gespräch führen fand ich auch gut gemacht. Hoffentlich wirds jetzt nicht durch irgendwas dummes versaut >.<

Freitag, 28. März 2014, 07:48

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »TeleAsis« die Geschichte ist gut....aber von meienr Seite ist es lächerlich...besser wär wenn die irgendwo einen Siegel mit dieser Geschichte fanden..und nur ausgewählte können den Siegel öffnen..like Naruto,Madara,Sasuke statt so ein unendliches Leben und Geistern Jup. Sehe ich genauso.

Donnerstag, 27. März 2014, 15:43

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Also mal wieder einen Charakter unpassend in den Manga implementieren von dem man bisher nur gehört hat und der eigentlich schon Tod sein müsste? check!

Freitag, 21. März 2014, 09:23

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Halbes wertetraining

korrekt, weil du die praktische GP nicht durchgeführt hattest = inaktiv.

Mittwoch, 19. März 2014, 16:57

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

zur neuen Trefferregelung

bei allen dreien gibt es keine boni

Mittwoch, 19. März 2014, 08:11

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Ich fand es gut das Gai Madara geowned hat. Das Atomexplosions-ähnliche war natürlich übertrieben, aber ich hätte es eher lächerlich gefunden wenn Gai mit den acht Toren nichts hätte reißen können. Ansonsten fande ich die Kombo gut gemacht und spannend umgesetzt. Mir hat Chapter insgesamt gefallen. Und Kamui ist eine Doujutsu. Das ist in der Narutowelt glaube ich noch ein Unterschied.

Sonntag, 16. März 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

In der Legendary Collection ist nur Metal Gear 1+2, Metal Gear Solid 1-4 und Metal Gear Solid Peacewalker enthalten. Metal Gear Rising werde ich mir wohl irgendwann mal im Steam Sale holen. Andere ältere Metal Gear Teile hatte ich jetzt nicht beabsichtigt zu spielen.

Samstag, 15. März 2014, 19:22

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) Self-Quote Wins! Zitat Für Teil 4 wünsch im mir daher die Kamera, Steuerung und Tarnungsmechanismus von Teil 3 gepaart mit Story und den restlichen Mechaniken von Teil 2. Pro: - filmreife Story, die alle Aspekte aus allen vorherigen Teilen aufgreift, weiterführt und alle offenen Fragen aufklärt. - Steuerung stark konfigurierbar inkl. Einstellung der Ziel-Empfindlichkeit - geduckt Fortbewegen... endlich - Gute Kamera - Tarnungsmechanismus auch wenn d...

Freitag, 14. März 2014, 12:24

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Non-Stop

also eher für später auf blu-ray, check

Donnerstag, 13. März 2014, 17:30

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Dragonball Kai

der Sinn von Kai ist den Anime auf den Inhalt des Manga zu reduzieren + in HD. Ob der Inhalt des Manga nur "das Wichtigste" darstellt überlass ich dir

Donnerstag, 13. März 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Dragonball Kai

Den meisten dürfte die HD Überarbeitung ohne Füller Folgen mittlerweile geläufig sein. Daher wollte ich euch mit diesem Topic darüber in Kenntnis setzen, dass Dragonball Kai ab April um die Boo-Saga erweitert wird. Auch wenn ich die Boo-Saga gegen Ende hin eher schwach und langatmig fand, finde ich es auf jedenfall Klasse, da man damit dann das gesamte Dragonball Z in HD ohne Füller genießen kann. Vielleicht ist das ganze auch besser/spannender wenn die Füller/ellenlanges Gelaber rausfallen/gekü...

Mittwoch, 12. März 2014, 18:19

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Dafür hat man Dai gesehen Fand es aber auch zu lang. Fortschritt 0

Freitag, 7. März 2014, 14:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was denkt ihr grade?

unter 100!

Freitag, 7. März 2014, 14:20

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Assoziaten

softball

Mittwoch, 5. März 2014, 09:25

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Chapter-Diskussion

Wehe Gai öffnet das achte Tor und stirbt nicht...

Montag, 24. Februar 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

meinte Wände sprengen xD

Montag, 24. Februar 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »DarkItachi«

Was spielt ihr gerade?

Metal Gear Solid 3: Snake Eater HD (PS3/PS2) Pro: - filmreife Story, die allerdings kaum Wendungen oder Überraschungen bietet bis auf das Ende. - endlich Third-Person Kamera - Tarnung spielt eine große Rolle (Gesichtsbemalung und Uniform). - Survival-Faktor (Snake muss essen, Tiere jagen (wovon das Fleisch auch wieder verderben kann), durch hohes Gras robben etc.) - Steuerung weiter verbessert - toll inszenierte Bosskämpfe - sehr schöne Musikuntermalung - erneut sehr gute englische Synchro - mit...