Sonntag, 22. September 2024, 14:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 9. April 2014, 07:44

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

gleich

Dienstag, 8. April 2014, 13:59

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

unlustig

Dienstag, 8. April 2014, 13:10

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars

Wenn man zu lange drauf schaut.. xD

Dienstag, 8. April 2014, 07:31

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Montag, 7. April 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Free to play

Donnerstag, 3. April 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Da oben hängt ne Wurst!

Donnerstag, 3. April 2014, 08:18

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Irgendwie erinnert mich die Story mit dem Baum ein wenig an Matrix.. xD

Mittwoch, 26. März 2014, 10:42

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Die Hälfte des Chapters wurde unnötig in die Länge gezogen, ansonsten fand ich's gut.

Montag, 24. März 2014, 10:39

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »TeleAsis« ~..Montag....und ich habe frei!!!!! das schönste .....~ ~Du Glücklicher... ~

Sonntag, 23. März 2014, 11:21

Forenbeitrag von: »Materashi«

zur neuen Trefferregelung

Leute... beruhigt euch! Die Fragen hier wurden gestellt. Alles Weitere, was nicht der Beantwortung oder dem Stellen einer weiteren Frage dient, sondern eher in einer Diskussion über Boni bei gezielten Angriffen ausartet, bitte in einem separaten Verbesserungsvorschlag im entsprechenden Topic diskutieren, sofern es als einer gedacht ist, danke. Kein Grund euch jetzt hier gegenseitig ans Bein zu pinkeln..

Mittwoch, 19. März 2014, 19:13

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Wenn Kakashi Minato mit Kamui verschwinden lassen hat, dann damit auch indirekt die schwarzen Kugeln. Somit ging die Ninjutsuwirkung ja nicht direkt auf die Kugeln über, sondern halt nur dadurch, weil sie in Minato steckten, als dieser in die andere Dimension gesaugt wurde. So denke ich es jedenfalls. Aber ich muss gestehen, dass das Chapter mir dieses Mal auch gut gefallen hat. Mal ein wenig Action!

Donnerstag, 13. März 2014, 11:31

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Es Folgt: Abgesenkte Augenbraue!

Mittwoch, 12. März 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Flashback-unnötig-in-die-Länge-zieh-Chapter.... so Laaaaame...

Sonntag, 9. März 2014, 17:44

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Pia« ~ich hasse dich...update-bot! ~ ~Nennen wir ihn lieber Troll-bot!~

Freitag, 7. März 2014, 10:08

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Softi

Mittwoch, 5. März 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Am Ende bekommt Sasuke sein Rinnegan und holt Gai nach Beendigung des 8. Gates einfach mal wieder ins Leben zurück.. wundern würd's mich nicht.

Mittwoch, 5. März 2014, 07:28

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

War so klar, dass es Kabuto ist.. xD Aber dass er nun wieder zu den "Guten" gehört... naja..

Montag, 24. Februar 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »DarkItachi« Kontra: - nicht mehr so viele verschiedene Mechanismen. Kein Löcher in Wände springen, keine Fallgruben, keine Lenkraketen, keine Laser (kann aber auch damit zusammenhängen das es zeitlich vor allen Teilen spielt) Dann bist du wohl nicht die lustigen Wege lang gegangen. Ich hab das Spiel damals noch auf der PS2 gesuchtet und weiß daher, dass es öfters mal tötliche Fallgruben gibt. Und auch wenn man nicht durch Wände springen kann, ist es allerdings durch Fenster und unver...

Montag, 10. Februar 2014, 07:59

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Werbung

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars