Samstag, 21. September 2024, 05:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:54

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Sasuke bekommt sein Rinnegan -> bringt Naruto wieder zurück ins Leben -> beide kloppen sich mit Madara -> Madara unterliegt, weil "Freundschaft" bei Naruto ja der Schlüssel zu allem ist -> Naruto und Sasuke rambolen aus wer der nächste Kage wird! Genau so wird es enden!

Montag, 20. Januar 2014, 23:57

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Montag, 20. Januar 2014, 16:46

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Sonntag, 19. Januar 2014, 23:23

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Sonntag, 19. Januar 2014, 22:15

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaus! xD

Samstag, 18. Januar 2014, 22:52

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars

Jetzt?

Samstag, 18. Januar 2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Damit hab ich erstmal einen kleinen Teil vom Haufen, den ich vor mir her schieb, abgebaut.. xD~

Samstag, 18. Januar 2014, 17:48

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Freitag, 17. Januar 2014, 16:14

Forenbeitrag von: »Materashi«

Forenspiel: Filmeraten

Ist der erste Teil des Titels, also fast richtig. Da du aber sicher schnell auf den zweiten Teil kommst, lass ich es mal gelten. "Repo Men" heißt der Film.

Freitag, 17. Januar 2014, 00:29

Forenbeitrag von: »Materashi«

Forenspiel: Filmeraten

Dann mal hier was neues: "He, wenn der Piss-Wettbewerb vorbei ist, kann mir einer helfen?"

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:27

Forenbeitrag von: »Materashi«

Forenspiel: Filmeraten

"Unter Null" ? >.<

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:42

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

And finally Sasuke got his Rinnegan.. genau so stell ich mir das vor.. und damit heilt er sich fix mal selbst.. xD

Montag, 13. Januar 2014, 17:06

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Montag, 13. Januar 2014, 08:01

Forenbeitrag von: »Materashi«

Assoziaten

M&M's

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:36

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Sonntag, 5. Januar 2014, 02:02

Forenbeitrag von: »Materashi«

Image Wars


Mittwoch, 25. Dezember 2013, 11:01

Forenbeitrag von: »Materashi«

Unwort des Jahres 2013

"Waffentaijutsu" - schien ja auch ne Zeit lang besonders geliebt worden zu sein.

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:18

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

over 9000! Mal besser als das Original xD

Sonntag, 15. Dezember 2013, 17:53

Forenbeitrag von: »Materashi«

Was denkt ihr grade?

~Wenn alles an deiner Stärke gemessen werden würde, müssten wir alles nerfen.. xD~

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:17

Forenbeitrag von: »Materashi«

Chapter-Diskussion

Zitat von »Homra« ende von lied medic kann jeder Idiot werden :;D Das... tat weh... Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo ein Medic noch ein Gott in Weiß war... ein Engel in der Not... ein Retter der Schwachen und Besiegten... ein Held für Groß und Klein... Und jetzt? Vergleichbar mit Waldorf-Schülern die ihren Namen tanzen, während die Opfer sich selbst zusammenflicken... <.<