Samstag, 21. September 2024, 06:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 660.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 4. September 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Ich schaffe es wohl nicht zu kommen.

Sonntag, 30. August 2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Euer neuestes Spiel

Until Dawn Finde es richtig nice. Erfüllt die typischen Horrorfilmclichés mit Jumpscares. Ist nicht nur sinnloses geballer. Die Story is auch gut, wie ich finde. Es kommt wirklich auf deine Entscheidungen an, wie das Spiel endet (und Spielvermögen). Nicht wie bei anderen Spielen, die das versprechen und dann ändert sich nur eine Kleinigkeit. Hab das Spiel schon durch, werde es aber nochmal spielen um zu versuchen dieses Mal wirklich ALLE zu retten xD

Donnerstag, 27. August 2015, 13:53

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Lasertag is richtig geil xD

Donnerstag, 20. August 2015, 06:36

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?


Mittwoch, 19. August 2015, 21:56

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Urlaub gebucht wuhuuuu~

Mittwoch, 19. August 2015, 15:15

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

HV Treff in Köln dieses Sommer

Vielleicht schau ich Freitags oder Sonntags kurz vorbei. Da ich Samstag aber zu einer Hochzeit muss werde ich das spontan entscheiden. Und mich mit der Elena absprechen

Sonntag, 9. August 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

wiederhergestellte chars

@ Diamond Sky: Habe ich jemals erwähnt, dass ich euch meine? Vielleicht rede ich ja auch von Kyoshi? Das ist hier eine allgemeine Frage. Finde es bei allen gleich unfair. Naja mit Regel meine ich eben dieses "Du wirst gelöscht wenn du dich 3 Monate bzw 6 Monate nicht einloggst". Warum gibt es das dann?

Sonntag, 9. August 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

wiederhergestellte chars

Hey, ich frage mich warum Chars, die gelöscht waren nun wieder da sind. Wenn man einen Rage Quit macht und einen Tag danach merkt... "ach Shit.. Schlechteste Idee ever... Tut mir Leid. Kann ich den Char doch wieder haben?" versteh ich es. Aber Chars, die ein halbes Jahr weg sind (ob nun durch Inaktivität oder durch Löschen) wieder herzustellen, find ich unter aller Sau. Falls ein Char wegen Inaktivität gelöscht wurde und das einem nach einem halben Jahr dann mal auffällt finde ich es unfair ande...

Freitag, 19. Juni 2015, 08:18

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Das sagt die Richtige xD~

Montag, 15. Juni 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »fenrill« ~for the watch~ u.u

Mittwoch, 27. Mai 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »Reina« ~hachja. xD~ x3

Samstag, 28. März 2015, 13:47

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Danke Admin, dass ihr die Inaktivität steigert ~

Samstag, 7. März 2015, 21:20

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Suche ein der mir ein profilbild macht

Bei so viel "Bitte" und "Danke" macht das bestimmt jeder gerne

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:38

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Chakra <--> Ausdauer

ah kk hmm...

Donnerstag, 12. Februar 2015, 08:36

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Chakra <--> Ausdauer

Hm... ich frag nur, weil man Ausdauer (meist) zwar schneller trainiert wird, aber Chakra: - sinkt nicht mit, wenn man getroffen wird - kann man ersatzweise auch mit Ausdauer bezahlen - halbiert deine Werte nicht, wenn es auf 0 sinkt. - Chakra kann man versiegeln Einzelnd machen die Punkte ja Sinn.. Aber ist das dann wirklich Balance (Nin/Gen vs. Taiuser)? Vielleicht kann mir das jemand näher erklären?

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Chakra <--> Ausdauer

Ich hab da mal eine prinzipielle Frage. Warum kann man Ausdauer in Chakra umwandeln aber nicht umgekehrt? Also Chakra in Ausdauer?

Dienstag, 10. Februar 2015, 00:37

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Hach ja.... >.>~

Samstag, 7. Februar 2015, 21:00

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~hihi x3~

Montag, 26. Januar 2015, 19:03

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

"Und eine kampfrichter der 20 runden aushalten bitte:-)" <-- wie man sich allgemein unbeliebt machen kann. Kack Tag geht zu Ende. Tschau.

Samstag, 17. Januar 2015, 08:05

Forenbeitrag von: »Lioba-Chan«

Was denkt ihr grade?

~Ein Schock um 2 Uhr Nachts... ist nicht witzig >.<~