Samstag, 21. September 2024, 12:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 581.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 1. Juli 2014, 12:35

Forenbeitrag von: »Pia«

Assoziaten

Timeout

Sonntag, 29. Juni 2014, 01:46

Forenbeitrag von: »Pia«

Charackterbild

Es wäre wohl hilfreich, wenn du dazu sagst, was genau getan werden muss. Möchtest du, dass jemand ein Bild zeichnet? Wenn ja, was stellst du dir vor? Möchtest du nur eine Bildbearbeitung? Wenn ja, auch welcher Basis? Hast du schon ein Bild, das irgendwie verändert werden soll? Welches und wie? usw. ^^ Gib den potentiellen Helfern mehr Input =)

Mittwoch, 18. Juni 2014, 13:49

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

langweilig D=

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:27

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Wie bereits erwähnt: Im Dezember..irgendwann an einem der Advent-Wochenenden, genaues Datum kann man bisher schwer festmachen. In NRW (Niederrhein, Sauerland, Eifel..irgendwo da) Verbindungen stehen noch nicht fest ^^ Rest ist wohl eher privat von dir zu klären ^^

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:10

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ob es ein Malerlied gibt... ~

Mittwoch, 23. April 2014, 00:30

Forenbeitrag von: »Pia«

FUso

verschoben in Fragen und Hilfe... Edit: Brich halt die Reise einfach ab, dann reist du zurück ^^

Dienstag, 22. April 2014, 13:39

Forenbeitrag von: »Pia«

HV - Winter-Hütten-MT

Hallo =) Kommt vllt. etwas komisch, aber es wird langsam Zeit zu planen, da wir dieses Jahr an etwas anderes gedacht haben, als in den letzten Jahren. Wer dabei war kennt es: wir haben uns im Dezember einen Samstagabend lang getroffen um gemeinsam über Weihnachtsmärkte zu schlendern, Glühwein zu trinken und schließlich irgendwo etwas essen zu gehen und den Abend mit Cocktails, Unterhaltung und Spaß ausklingen zu lassen...war auch immer ganz witzig, aber wir wollen mehr! DarkItachi äußerte die Id...

Dienstag, 22. April 2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Pia«

Was wäre wenn...(>.>)

Du musst noch ein "was wäre wenn.." schreiben..

Montag, 14. April 2014, 21:49

Forenbeitrag von: »Pia«

Geninprüfung

Ich find nicht, dass der Programmieraufwand das wert ist ^^ aaaaaaber das gehört in die Verbesserungsvorschläge und liegt wohl außerhalb meines Kompetenzbereichs, da ich vom Programmieren keine Ahnung habe ^^ und was ich damit meinte ist der Stand der Prüfung...wie genau sie nun nicht bestanden wurde ^^ also obs wegen nicht ausfüllen, nicht ausführen, einfach scheiße sein etc ist. Weiß aber gar nicht wieso du dich so ärgerst ^^ ist doch kein großer Aufwand da n wenig deiner Kreativität freien La...

Montag, 14. April 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »Pia«

Geninprüfung

Soweit ich das mitbekomme geht es hier um das "warum", hier also eine Antwort: wenn du die Prüfung nicht gemacht hast, dann zählt sie als "durchgefallen" und es gibt oft genug auch Leute, die den theoretischen Part nicht bestehen, es gibt auch Leute, die den praktischen Part nicht bestehen, weswegen es schon wieder sinnvoll ist den Stand zu haben, indem er noch einmal die Theorie macht. Verschiedene Möglichkeiten einzuführen für: Theorie bestanden ja/nein/nicht ausgefüllt und dann nochmal prakti...

Freitag, 28. März 2014, 01:42

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

- kopf..matsch...-

Dienstag, 25. März 2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Pia«

Euer neuestes Spiel

Diablo III - Reaper of Souls x3

Donnerstag, 20. März 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Pia«

Assoziaten

Hämmerdämmer

Mittwoch, 19. März 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »Pia«

EE-Vorlage

Zitat von »fenrill« steht eigentlich vieles im FAQ wie du es teilen solltest, aber eine Volrage wirst du wohl nicht finden, es gibt da wohl viele Ansätze wie du es gestalten kannst. z.b Recherche> Probieren> Entwicklung> Verbesserung, etc du kannst dir helfen lassen von einem NPC, oder allein machen. Für die Werte orientierst du dich am besten an bereits vorhandenen Jutsus/Fähigkeiten Genau das. Eine Vorlage zu machen würde im Grunde nur die Möglichkeiten einschränken, die atm eigentlich unbegr...

Donnerstag, 13. März 2014, 20:46

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~gegen Kopfschmerzen hilft...Entspannung... xD ~

Freitag, 7. März 2014, 14:26

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~ich hasse dich...update-bot! ~

Sonntag, 2. Februar 2014, 00:51

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~nun ist es vorbei D= wieder ein jahr warten ~

Freitag, 31. Januar 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »Pia«

Was denkt ihr grade?

~nich mein Problem...~

Freitag, 31. Januar 2014, 18:06

Forenbeitrag von: »Pia«

Assoziaten

Käsi

Freitag, 24. Januar 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »Pia«

Image Wars