Mittwoch, 6. November 2024, 09:37 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 420.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jo, aber was bringt mir das Auto-walk auszumachen? Dann kann ich rumlaufen.. toll. xD Habe bisher nur das gemacht was das Tutorial von mir wollte und bin noch nie iwie in Bedrängnis gewesen - Lvl 36 oder so.
Passiert da allea automatisch oder mache ich was falsch? ôo
Zitat von »Samanuske« Ninja1Ninja2Chance<tr class=container-1>Hyuuga KouAino Yui0 : 100<tr class=container-1> Shin RyokuKiryuu Aoi100 : 0<tr class=container-1> Namikaze ShisukoTakahashi Yasu100 : 0<tr class=container-1> Yoshio ChintaSatsujin Ayaka100 : 0<tr class=container-1> Akimichi TengaMyamoto Akahito100 : 0<tr class=container-1> Nagami YukaFujimoto Nikko0 : 100
Speere sind Stangenwaffen.
Weder Filme noch GT sind Kanon.
Red Hot Chili Peppers - The Adventures of Rain Dance Maggie
Bei Kaguya geht es eher um Knochen und nicht um die Tänze. Solch Tänze sollte man sich also mMn EEn dürfen.
Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus
Okay, habs jetzt nochmal gespielt und ich finde es jetzt noch dümmer. Muss ich mir wohl wd was anderes kaufen. O:
Nicht wirklich weit, habe nur ne halbe Stunde gespielt. ö3ö Wenn mir etwas keinen Spaß macht, muss ich 1-2 Tage warten, bis ichs nochmal versuche. Habe aber son Axttypen als Klasse.
Ich finde das Spiel iwie langweilig, wie siehts bei dir aus?
Far Cry 3, Crysis 3 und Assassins Creed 3.
Zitat von »Kamui« jetzt wissen wirs, Tia ist schuld am Wahlergebnis, ganz allein! Hab ich gern gemacht. :3
Zitat von »Yami« warum gewinnt die CDU eigentlich wenn hier z.b. jeder gegen die CDU ist? xD Ich bin nicht gegen CDU. ö3ö