Sonntag, 22. September 2024, 14:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 420.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 27. September 2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Euer neuestes Spiel

Tomb Raider 2013 und Dragons Dogma: Dark Arisen. Bestelle mir gleich noch iwas, weiß aber noch nicht was. '^'

Samstag, 21. September 2013, 02:07

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Playstation 3

Nintendo Worldcup! Fande die random Felsbrocken auf den Spielfeld gelungen.

Donnerstag, 19. September 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Playstation 3


Donnerstag, 19. September 2013, 16:23

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Playstation 3

Er sagte Nintendo (Naruto)TEIL und 'inzwischen Anti-Nintendo'. ><

Dienstag, 17. September 2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Darf man das?? (Art Kuchiose Tier)

Zitat von »Kanaba« Wie wärs wenn man ( wenn es lange dauern sollte ) die User um ihre Vorschläge fragt? Gute Vorschläge und dann guckt die Adminschaft mal drauf und nimmt evt. von den Vorschlägen was auf? http://www.hiddenvillage.de/forum/index.…d&threadID=5357

Samstag, 7. September 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Ja.

Samstag, 7. September 2013, 15:44

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Euer neuestes Spiel

LA Noire, Splinter Cell Conviction, Batman Arkham City und Dragons Dogma

Donnerstag, 29. August 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?


Montag, 19. August 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Zitat von »Camy« Zitat von »Kandyland« Zitat von »Camy« Ich hab immer ein paar kleine Boni dafür gegeben wie Kamui. Weil es ja halt ein besonderen Vorteil für die Yukis darstellt. Aber es kam auch immer darauf an wie der Yuki das angewandt hat. Wenn er nur da steht und formt Fingerzeichen mit einer Hand und die andere hat er Frei und will damit nen riesigen Feuerball abwehren... naja... 0% Boni. Da bringt die Hand nämlich nix, außer vielleicht als Fakel . @Ritsu Nö, du kriegst für mich Mali, we...

Sonntag, 18. August 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Zitat von »Camy« Ich hab immer ein paar kleine Boni dafür gegeben wie Kamui. Weil es ja halt ein besonderen Vorteil für die Yukis darstellt. Aber es kam auch immer darauf an wie der Yuki das angewandt hat. Wenn er nur da steht und formt Fingerzeichen mit einer Hand und die andere hat er Frei und will damit nen riesigen Feuerball abwehren... naja... 0% Boni. Da bringt die Hand nämlich nix, außer vielleicht als Fakel . @Ritsu Nö, du kriegst für mich Mali, weil du dich auf den Angriff konzentriere...

Sonntag, 18. August 2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Fähigkeit der Yuki - Einhandfingerzeichen

Also bekomme ich auch 5% aufs Ausweichen, wenn ich mit einer Hand zuschlage und die andere Hand zum abwehren benutze? Ansonsten.. seit wann ist aufs Abwehren konzentrieren ne passive Aktion? Sollte mal aus der Beschreibung gestrichen werden.

Montag, 5. August 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Zitat von »holydose« -Ich finds komisch das hier soviel "depri"-kram gepostet wird - Durch Deprikram bekommt man, je nach Community, zu 100% Aufmerksamkeit.

Samstag, 3. August 2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

Bim Manga Bild fehlen ca 20-30 Regenbogenrasengans damit es realistisch wird.

Freitag, 12. Juli 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was hört ihr grade?

Drop Dead, Gorgeous – Well, I Never ...

Freitag, 12. Juli 2013, 18:20

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Euer neuestes Spiel

Ach, habe mir vorn paar Tagen Prototype 2 gekauft.

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was hört ihr grade?

Powerman 5000 – Free

Freitag, 28. Juni 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Ist doch keine Überraschung, Wegrennen lernen die Shinobi aus Shinsui schon auf der Akademie. <:

Montag, 17. Juni 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Was denkt ihr grade?

TLO fighting!

Sonntag, 16. Juni 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Zitat von »Tenga« ich hab mich nie versteckt... willst du gegen mich kämpfen? :3

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:14

Forenbeitrag von: »Kandyland«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Ich will gg nen anderen OT kämpfen.