Sonntag, 22. September 2024, 18:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-178 von insgesamt 178.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 12. August 2013, 16:37

Forenbeitrag von: »Akahito«

Bewerte das Charpic ueber dir.

9/10 das Bild ist super, aber ich mochte Rotkäppchen irgendwie lieber.

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:47

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Sharingan *mal Mates Äuglein anschaut*

Montag, 29. Juli 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Akahito«

Bushins + Clanjutsus+ Waffeneinsatz

Zitat von »Steph« chakrasaugen geht. Knochenwachsen lassen nicht, da du zwar alle Fähigkeiten bekommst, aber NICHT alle Jutsu sondern nur die jeweils element-Jutsu hier Wasser. Aber Bunshins können doch soweit ich weis nicht nur Element Jutsus sondern auch einfache Tai angriffe. Wenn man die Fähigkeit bekommen. Dann sollten doch auch Tänzen ausführen können. Weil es ja für ein Kaguya ja eigentlich nur ein einfacher Tai angriff ist. Mit so was wie einen Schwert /Speer was auch immer. Sawarabi od...

Montag, 29. Juli 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Akahito«

Bushins + Clanjutsus+ Waffeneinsatz

Bunshins mit Werten können Byakugan und Sharigang nutzen laut FAQ. Also würde ich mal behaupten das andere Clanjutsus auch gehen. Zu andere Frage Waffe erstellen ist ein Jutsu und damit eine Aktion. Also kein angriff möglich in der runde wo man es erstellt hat.

Donnerstag, 25. Juli 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Akahito«

Funfight

also ich kann in 10 bis 15 min wenn ihr noch sucht

Sonntag, 21. Juli 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Verspätung

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:26

Forenbeitrag von: »Akahito«

Funfight

Also ich bitte mich hier auch mal für das Richten von ff Kämpfe an . Da kann ich das bei den ffs etwas üben. Da ich sehr unerfahren bin bei so etwas. Als Kämpfer kann ich mich auch anbieten.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Keitaro Urashima

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Akahito«

Der User nach mir?

Leider Ja. Aber nur unter Zwang. Der User nach mir mag es überhaupt nicht Schoppen zu gehen.

Donnerstag, 20. Juni 2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Akahito«

Der User nach mir?

Ja ! Der User nach mir geht gerne im Regen Spazieren.

Montag, 17. Juni 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Akahito«

Lieblingsgegner in Hidden Village (OOC)

Zitat von »Camy« Akahito. Aufm nächsten CE. 'cause it could be intresting. Aber wirkliche Wunschgegner hab ich eigentlich nicht... denn eigentlich kann fast jeder atm noch mit Yuka den Boden Schrubbern. Sollt ich irgendwann mal groß und stark mit dem Char werden will ich natürlich Kamui als Endgegner haben. Hehe. Der Bossgegner HVs. =D Oo' warum willst du mich den verhauen ich habe dir doch nichts getan. Nur weil ich Blond bin ! und ob ich beim nächsten CE mitmache, ist noch gar nicht sicher. A...

Montag, 10. Juni 2013, 19:55

Forenbeitrag von: »Akahito«

Bewerte den Avatar über dir

9/10 Also zeichnerisch ganz gut. Aber erinnert mich zu sehr an eine Elfe. Deswegen Punkt Abzug. Ich mag keine Elfen >_<

Montag, 3. Juni 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Eifersucht

Samstag, 25. Mai 2013, 13:56

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Kind

Montag, 20. Mai 2013, 16:27

Forenbeitrag von: »Akahito«

Was denkt ihr grade?

~Die curs Chat!~

Montag, 22. April 2013, 18:02

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Sauna

Sonntag, 31. März 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »Akahito«

Assoziaten

Fallout

Sonntag, 4. April 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »Akahito«

Wie seht ihr aus?

mein bild