Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre ja ein Punkt welcher Kyushu Suru besonders macht? Dann eher Benommenheit einfügen, wenn man unter 50% Ausdauer kommt oder 2-3 Runden am Stück gewürgt wurde. Sonst ja, Würgen ist generell unsexy, nicht nur deswegen. Einzige Vorteil den das hat ist, dass man bei 0 Ausdauer gewinnt, dafür aber Schaden im Minusbereich macht.
Du Würgst, also hat er die Hände frei für Jutsu. Mali würde ich nicht geben > Schock des gewürgt werden vs sich nicht frei Bewegen können
Ich denke die meisten Spieler sind an den Mainchateigenarten gewöhnt und haben da kein Problem mehr mit. Welchen seperaten Chat( bitte nicht Discord ) schlägst du denn vor? Das seperate spielen über Google Docs war noch nie ein Problem und es würde mich wundern wenn es sich geändert hätte.
Aber wenn es einen offiziellen ( großen ) Tempel gibt, wird man diesen ja wohl betreten können und dort Priester, Gläubige oder sonst was finden können? Wenn es eine neue Religion ist, liegt es doch im Interesse der Gläubigen diese Religion zu verbreiten? Minimal irgendetwas muss man doch wissen? Mögen die Religionen sich untereinander, gibt es Rivalität?
Oh, du hattest mich wohl auch geaddet und ich habe es eiskalt abgelehnt, weil ich nicht wusste wer das war! 8D @Kiyone
Zitat von »Kamui« Hab dich auch geadded!
Anna! Discord! Excaliba#8968
Die Elite ist immer wach!
Big Bang - Bang Bang Bang
Sollte das Forum nicht auch halb geclosed werden? öwö
Seit wann läuft auf Viva K-Pop. Wtf. Exo - Call me Baby