Dienstag, 5. November 2024, 17:28 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
~oh man....sagt man einmal man is alleine und krank...ist die bude voll.....aber ich hab jedemenge gesunden kram Geschenkt bekommen...is ja auch was~
~OMG... in Sendo hat sich mal einer gelöscht, der keinen NPC hatte... welch eine Seltenheit...~
- Hier könnte ihre Werbung stehen -
~Yeah! Morgen Planetarium!! ^.^~
~Dumdidum, heute erstmal n paar Sachen einkaufen, dann arbeiten, dann im Eiltempo nachhause. xD Hoffentlich is heut nicht allzu viel los im Geschäft, sonst komm ich noch später heim als ohnehin schon.~
~yeah 3 stunden schlaf!!!..... ich sollte nicht die Nacht durchmachen xD"~
~Was macht der Kerl nur immer Falsch das ihm sein Kind wegläuft...~
~fuuuu! Da beeilt man sich extra mit der Abrechnung, Heimfahrt und dem ganzen Käse, und dann fällt die Mission aus. ô.o~
~was für ne doofe Grippe....warum in ich noch immer Krank?~
~hmm.. und was mach ich nu?...~
~ich will morgen ned in die Praxis T.T~
~Na super.. I don't like Monday.. shice WG-Kochen.. shice Einkauf.. shice Betreuer.. moar x.x fickt euch -.-~
~Vergeltung..für jede Pein und Zumutung..~
~so das Wochenende kann sich mal langsam einläuten!~