Dienstag, 5. November 2024, 18:17 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Akiyama
unregistriert
Vin-Power
unregistriert
TeleAsis
unregistriert
Tsuna
unregistriert
Weil Madara gab ja Nagato sein Augen, wie er sagte... also hat er es selber gemacht, heißt er kann nicht vorher an dem baum gewesen sein oder aber Zetsu hat seine fnger mit ihm spiel..... ich lehn mich mal weit aus dem fesnter und sage das der alte madara noch lebt.... bzw ob das der lebensbaum ist, wo auch das versteck von akatsuki ist....
wenn der alte madara tot ist, bliebt wieder die frage wie orochimaru ihn finden konnte.....
Ich glaub langsam auch, dass beim chapterrückblick mit itachi, was Materashi mal ansprach, dass wirklich der echte madara war und nicht obito...
Ebenfalls ist glaub ich ein weiterer fehler passiert.... man hat immer gesehen dass Obitos linke Seite/vom Mangalesen also rechte seite zerstört war... in dem lertzten und vorallem diesen Chapter ist mir aber aufgefallen, dass es genau umgekehrt ist
Norrin
unregistriert
Vin-Power
unregistriert
Vin-Power
unregistriert
Madara hat seine eigenen Augen (das Sharingan das sich zum Rinnegan entwickelt hat) Nagato gegeben. Dann hat er sich irgendwo ein neues Shari besorgt als Ersatz.
Obito mit einem halben Zetsu zusammengeflickt und ich denke das diese hälfte auch irgendwie sein Gehirn befallen hat, wo durch es einfacher für Madara war Obito gefügig zu machen.
Wahrscheinlich hat Madara einfach darauf gewartet ein Versuchsobjekt in die Hand zu bekommen und schwups - Obito war da.
TeleAsis
unregistriert