Dienstag, 5. November 2024, 17:22 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TeleAsis
unregistriert
Wieso es alle Scheiße finden eh xD. Spannend nö keinesfalls. Okay aber trotzdem. Bin schon gespannt was Hashirama alles aus dem Ärmel zieht und was Madaras Trumpfkarte jetzt noch sein soll.
Yashao
unregistriert
was Madaras Trumpfkarte jetzt noch sein soll.
Zitat
Aber im ernst.. das alles wird irgendwie viel zu krass.. ich meine, das sind ja schon fast DBZ-Gegner, die da mittlerweile rumlaufen... null Naruto-Feeling
Shinata_
unregistriert
Zitat
Aber im ernst.. das alles wird irgendwie viel zu krass.. ich meine, das sind ja schon fast DBZ-Gegner, die da mittlerweile rumlaufen... null Naruto-Feeling
?
Das ist nicht erst seit diesem Chapter so.
Lightman
unregistriert
Kamui
unregistriert
Norrin
unregistriert
hachja. Ich weiß noch, als Sasukes Chidori und Lee's Gate eindrucksvolle Dinge waren.
Kamui
unregistriert
Eigentlich gab es keine echten Plottwists.
Das Tobi = Obito ist war viel viel zu vorhersehbar.
Und ob nun Obito oder Madara (vermute letzterer) am Ende die Oberhand gewinnt und der "Endboss" ist, ist auch egal.
Und Orichimaru ist auch egal, da man ja schon ahnt das er noch was vorhaben könnte.
Plottwist ist für mich, wenn es völlig unerwartet passiert wie z. B. mit Aizen bei Bleach im Soul Society Arc.