Dienstag, 5. November 2024, 18:12 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TeleAsis
unregistriert
awesome
Ryoku
unregistriert
Yashao
unregistriert
medium90
unregistriert
Yashao
unregistriert
TeleAsis
unregistriert
Tenga
unregistriert
Das war mal ein Chapter.. welches mir ein WTF nach dem nächsten ins Gesicht geschlagen hat D: Das war auch das letzte, was ich so erwartet hätte!
Mir gefällt Madaras Geschichtsstunde super und es ist alles schlüssig soweit.. nice story Madara der allwissende Badass.. SO muss ein Antagonist aussehen!
@Kiyone: Dein 'schlüssiges Ende' wo alle wieder Normalos werden, wäre wirklich eine gute Idee.. mit der ich mich unterm Strich anfreunden kann
Aber.. dennoch habe ich denn Eindruck, dass sich der Manga selbst ins Bein schießt D:
Hieß es nicht, dass Obitos schwarzes Misch-Element-Dings alle Ninjutsu aufheben kann? Minato hat dadurch seinen Arm verloren.. und Sarutobi vor einer Weile seinen Kopf.. in Chapter 639 wurde Sarutobi der Kopf abgerissen und nun in Chapter 646 is er wieder ganz? lol.. ich hab nachgesehen..
[img]http://i15.mangapanda.com/naruto/639/naruto-4297807.jpg[/img]
Naja xD aber das kennt man ja.. ich warte gespannt darauf, wie das Gänseblümchen Juubi nun aufgehalten werden soll.. und hoffe auf mehr Aktion von Madara! pls kill Obito <.<
Tenga
unregistriert
Zitat
damals war er noch nicht im heremit modus.
Hmm.. und dieses schwarze Chakra-Naturen-Gemisch von Obito is nicht mehr das selbe, nur weil Obito Hörner, ein Stäbchen und nen ''Mantel'' bekommen hat?
Für mich sehr fragwürdig oô