Mittwoch, 6. November 2024, 13:29 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dumbo
unregistriert
Durftes du?
so eine Frage, du lernst gerade kein Jutsu, oder? Weil du die Jutsu die du lernen könntest nicht siehst während du bereits eins lernst.
Dumbo
unregistriert
Alle Grundjutsu sind in der Regel über das System erlernbar. Darunter zählt auch nach wie vor Kawarimi no Jutsu.
Es müsste also ein Bug sein sofern du wirklich alle Bedingungen erfüllt.
Alle Grundjutsu sind in der Regel über das System erlernbar. Darunter zählt auch nach wie vor Kawarimi no Jutsu.
Die Anforderungen sind?
Ich habe Nin auf 2 und 51 Chakra, aber nur 1% CK. Müsste ich noch etwas Anderes können bzw. trainieren?
Edit: Habe den Fehler gefunden, die Hauptseite hatte einfach auf 2 aufgerundet. Ich habe jetzt die Kommastellen eingestellt und dort zeigte sich 1,995
Scheinbar reicht dieses aufrunden jedoch nicht um die entsprechenden Jutsus zu erlernen.
Man muss doch Nin 3 haben um Nin 2 lernen zu können, oder? Habe da sowas im Kopf.
Dumbo
unregistriert
Die Anforderungen sind?
Ich habe Nin auf 2 und 51 Chakra, aber nur 1% CK. Müsste ich noch etwas Anderes können bzw. trainieren?
Edit: Habe den Fehler gefunden, die Hauptseite hatte einfach auf 2 aufgerundet. Ich habe jetzt die Kommastellen eingestellt und dort zeigte sich 1,995
Scheinbar reicht dieses aufrunden jedoch nicht um die entsprechenden Jutsus zu erlernen.
Außerdem kannst du Kawarimi no Jutsu nicht einmal einsetzen, da du wie gesagt nur 1% CK hast.
Immerhin erhöhen sich die Kosten dadurch von 40 auf etwa 80 Chakra, obwohl ich gerade nicht weiß, ob das im Skript mit beachtet wird.
Man muss doch Nin 3 haben um Nin 2 lernen zu können, oder? Habe da sowas im Kopf.
Nicht bei Grund- und Clanjutsu.
Edit: Und seit dem neuen Skript-Lernen auch nicht mehr, da eh alles seinen Preis hat.
Doch kann man auch weiterhin lernen, nur wird dir das in dem Fall sicherlich einiges an Ryô kosten, sofern du es nicht über RPG Training machst.