Mittwoch, 6. November 2024, 20:46 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TeleAsis
unregistriert
Dieser Dimensions-Wechsel-Shit ist das absolut letzte. Ist mir zu Sci-Fi lastig.
Mooni
unregistriert
TeleAsis
unregistriert
gott sei dank naruto mit ganzen seinen ninjutsus und genjutsus ist kein sf )))))
wirkt auf mich ironisch der Post...wenn er das nicht ist sry
Ninjutsu und Genjutsu haben tatsächlich nichts mit Sci-Fi zu tun eher Fantasy
TeleAsis
unregistriert
naja, ich hatte schon lange die Vermutung das Chakra auch Nanomaschinen sein könnten, aber egal xD
Yashao
unregistriert
Suisen
unregistriert
Meine kleine Hoffnung für die letzte Seite des Mangas, ist das Bild eines blutroten Mondes samt Tomoe. Dieses Bad-End würde mir als Twist auch gefallen.. während alle glauben, wirklich den Frieden gebracht zu haben.
Haru
unregistriert
Zitat
Ja, das würde mir auch gefallen, aber das würde den Fans wahrscheinlich nicht gefallen. So von wegen, was ist mit Narutos Traum Hokage zu werden usw. Das wäre wie, wenn du einen Horrorfilm schaust und am Ende gezeigt wird, wie jemand alles nur geträumt hat.