Mittwoch, 6. November 2024, 19:33 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Norrin
unregistriert
Sooo nun gibts zwei Vorschläge von mir was das Datum angeht
29. - 30.11.
oder
20. - 21.12.
Ikito
unregistriert
Zitat
Zitat von >Emifant<
Zitat
Zitat von >Ikito<
Ich hab n Auto und bin bereit es zu benutzen, kann bis zu 4 Leute ab Schweinfurt/Würzburg bis zur Hütte mitnehmen.
Edit: Vorausgesetzt wir einigen uns auf eine Hütte und ich hab die Koordinaten @_@
Das klingt als würdest du mit einem Raumschiff anreisen
Haru
unregistriert
Paderborn? Ist ja awesome, dann könnt ich evt ja auch bei dir mitfahren, wenn es mit meinem Auto nicht klappt?!Beide Termine für mich ok.
Ich würde wohl auch mit dem Auto anreisen und kann Leute aus dem Raum Bielefeld/Gütersloh/Paderborn mitnehmen und alles was zwischen dort und dem Ziel liegt (schaut auf Google Maps ob ihr dazwischen liegt )
GreenBay
unregistriert