Mittwoch, 6. November 2024, 19:30 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...gibts eigentlich wieder coole Schildchen für alle?
TeleAsis
unregistriert
TeleAsis
unregistriert
Kamui
unregistriert
Zitat
Sehr geehrte Frau Langier,
der Termin ist verfügbar. Allerdings vermieten wir aus Kostengründen an Gruppen erst ab 15 Personen; kleinere Gruppen müssen den 15-Personen-Tarif zahlen. Pro Nacht kostet es 13,00 %u20AC, d.h. je Nacht 195,00 %u20AC. In der Annahme, dass Sie interessiert sind, schicke ich Ihnen anbei Unterlegen, die Sie bitte vor Anmeldung prüfen. Nach Anmeldung und Anzahlung von 50% der Miete erhalten Sie eine verbindliche Zusage. Gern können Sie offene Fragen auch telefonisch ansprechen. Sollten Sie doch kein Interesse haben, bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich anderen Interessenten den Termin anbieten kann.
Diese Mail geht auch an unsere Plettenberger Hüttenwartin, Frau Kalkreuter.
Mit freundlichen Grüßen!
Emifant
unregistriert
mal so als Frage in den Raum geworfen, wieso überhaupt in der (Vor-)Weihnachtszeit. Da siehts bei den meisten sowohl finanziell als auch zeitlich nicht so rosig aus erfahrungsgemäß. (sagen ja offensichtlich genug zu, aber ich denke für die Zukunft kann man das schon mit einberechnen)
Die "richtigen" MT's waren ja sonst z.Bsp. im Sommer, für sowas hier eignen sich November/Januar/Februar denke besser. (ich weiß, die letzten Male Weihnachts-MT und so, aber einen Abend auf nen Weihnachtsmarkt gehen, was auch zu ich glaub 95% nur Leute aus NRW mitgemacht haben, ist schon was Anderes )