Montag, 11. November 2024, 20:52 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schüler
Norrin
unregistriert
Norio
unregistriert
Norio
unregistriert
Das wäre ja ein Punkt welcher Kyushu Suru besonders macht?
Dann eher Benommenheit einfügen, wenn man unter 50% Ausdauer kommt oder 2-3 Runden am Stück gewürgt wurde.
Sonst ja, Würgen ist generell unsexy, nicht nur deswegen. Einzige Vorteil den das hat ist, dass man bei 0 Ausdauer gewinnt, dafür aber Schaden im Minusbereich macht.
Norrin
unregistriert
Zeitverlust
unregistriert
Schüler
Dann wär Würgen schon komplett unattraktiv.
Einen erschwerter Treffer landen für Schlagschaden als Ausdauerschaden in den Folgerunden (siehe Sauerstoffmangel) während der Gewürgte gemütlich Nin/Gen/Tai Jutsu spammt?
Zeitverlust
unregistriert
Dann wär Würgen schon komplett unattraktiv.
Einen erschwerter Treffer landen für Schlagschaden als Ausdauerschaden in den Folgerunden (siehe Sauerstoffmangel) während der Gewürgte gemütlich Nin/Gen/Tai Jutsu spammt?
dazu wollte ich vor einer Woche eig schon was schreiben, aber da ichs mir auf Arbeit durchgelesen habe.. puff weg
kann es sein, dass ich da was falsch verstehe in der Beschreibung zu 'Sauerstoffmangel'?? Für mich hört sich das nicht grade unsexy an, vor allem am Anfang des Spiels.
In der Beschreibung steht:
Wird der Ninja gewürgt, so verliert er ab der ersten Runde Ausdauer in Höhe des normalen Schadens vom Würger, wobei der Waffenmultiplikator dem Faustmultiplikator entspricht (mind. 100 Ausdauerschaden).
in Fett ist beschrieben, dass der Ausdauerschaden dem Schlagschaden entspricht (da gehe ich mit, dass es unsexy is.. Schlagschaden ist gefühlt 0, selbst bei OT)
in Rot allerdings steht doch, dass der Mindestschaden 100 ist, oder verstehe ich da was falsch?? (und sollte es so sein, sind 100 Ausdauerschaden am Anfang des Spiels in meinen Augen alles andere als unsexy)
Kuss auf die Nuss :*
Pone
Schüler
Zeitverlust
unregistriert