Mittwoch, 20. November 2024, 14:37 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum bin ich Inaktiv in Hidden Village
68%
Weil mich die Inaktivitäts Regel stört (17)
32%
Weil es zu wenig Events gibt (Turnier, Chuunin Examen, e.t.c.) (8)
24%
Weil es zu wenig Missionen gibt (6)
24%
Anderer Grund (am besten unten Posten) (6)
4%
Weil zu wenige SLs Training anbieten (1)
0%
Ich bin aktiv und finde alles super
Zitat
Wenn Trainings aus einem uns noch nicht ersichtlichen Grund nicht mehr dazu zählen sollen, dann erwartet man auch, dass der Grund schnellstmöglich präsentiert wird und nicht nach beinahe 1,5 Jahren nichts kommt.
Zitat
Wenn Trainings aus einem uns noch nicht ersichtlichen Grund nicht mehr dazu zählen sollen, dann erwartet man auch, dass der Grund schnellstmöglich präsentiert wird und nicht nach beinahe 1,5 Jahren nichts kommt.
Das wir solange dafür brauchen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Inaktivitätsregel wie sie derzeit ist, wird mit dem Update auf 6 Monate gesetzt, wodurch eigentlich niemand mehr unberechtigterweise inaktiv gesetzt werden sollte.
So viel kann ich schon mal verraten.
Und Kapitel 1 Update wird hoffentlich noch dieses Jahr fertig.
Yochino
unregistriert
Das wir solange dafür brauchen hätte ich auch nicht gedacht, aber die Inaktivitätsregel wie sie derzeit ist, wird mit dem Update auf 6 Monate gesetzt, wodurch eigentlich niemand mehr unberechtigterweise inaktiv gesetzt werden sollte.
So viel kann ich schon mal verraten.
Und Kapitel 1 Update wird hoffentlich noch dieses Jahr fertig.
Zeitverlust
unregistriert
Schlichtweg zu beschäftigt mit anderen Sachen (Job, Uni, Sozialleben usw.) um mich darüber zu ärgern, dass die Werte nur halb so schnell ansteigen. So viel Dopamin gibts mir nicht, als dass ich bewusst was dagegen tue. HV ist für mich eine Freizeitbeschäftigung und zusätzlich eine der ich eher weniger Priorität einräume. Insbesondere im Sommer bin ich am Wochenende viel unterwegs und wenn ich mal zuhause chille dann brauche ich die Ruhe auch. Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass insbesondere Missis einen hohen organisatorischen Aufwand haben. Man muss sich regelmäßig zu mehrstündigen Sessions verabreden und so weiter. Wenn es möglich wär in 30 min Sessions RP zu betreiben wär ich vermutlich nie inaktiv. Aber 4 Stunden aufwärts am Stück, in denen man zwingend zuhause vorm PC sitzen muss, sind für mich im Sommer einfach unattraktiv.
Schlichtweg zu beschäftigt mit anderen Sachen (Job, Uni, Sozialleben usw.) um mich darüber zu ärgern, dass die Werte nur halb so schnell ansteigen. So viel Dopamin gibts mir nicht, als dass ich bewusst was dagegen tue. HV ist für mich eine Freizeitbeschäftigung und zusätzlich eine der ich eher weniger Priorität einräume. Insbesondere im Sommer bin ich am Wochenende viel unterwegs und wenn ich mal zuhause chille dann brauche ich die Ruhe auch. Zusätzlich kommt erschwerend dazu, dass insbesondere Missis einen hohen organisatorischen Aufwand haben. Man muss sich regelmäßig zu mehrstündigen Sessions verabreden und so weiter. Wenn es möglich wär in 30 min Sessions RP zu betreiben wär ich vermutlich nie inaktiv. Aber 4 Stunden aufwärts am Stück, in denen man zwingend zuhause vorm PC sitzen muss, sind für mich im Sommer einfach unattraktiv.
Kushy
unregistriert
Norio
unregistriert
Omaru
unregistriert
Chizuro
unregistriert
Norio
unregistriert
Ist zwar ein etwas älteres Thema und ich beziehe mich nicht direkt auf
Von allem was ich vor der Anmeldung gesehen habe, scheinen die elementaren Aspekte dieses Spiels doch von den Werten des Charakters abhängig zu sein. Allerdings haben neue Charaktere scheinbar keine Möglichkeit die verlorene Zeit aufzuholen. Mit dahinsiechender Zeit wird dieses Problem immer größer und größer. Damit die Arbeit und Zeit die hier reingesteckt wird auch lohnenswert bleibt, bin ich der Meinung, dass man Neulingen einen Reiz zur Anmeldung schaffen sollte.
Chizuro
unregistriert