Mittwoch, 20. November 2024, 10:40 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Cherene
unregistriert
britneyspears
unregistriert
Cherene
unregistriert
Solche Fragen unterstütze ich nicht sry Wenn dann bitte Legal Kaufen. Meine Kopien von der Adobe Creative Suite ist Legal gekauft (mit Schülerrabatt natürlich ) Gimp ist jedoch ein Gratis Programm soweit ich weis Ich mag Gimp jedoch nicht und kann auch damit nicht Arbeiten da ich am Mac sitze (Für das was ich mache ist Gimp eh Shice!)Zitat
wo kann man sich photoshop umsonst laden? konnte nur gimp mir holen -.-
Würdest du mir deine DA-Gallery Zeigen? Ich bin dort auch Angemeldet. Mein link ist: http://cherenep.deviantart.com Ich Arbeite wie oben erwähnt mit Adobe Photoshop. Outlines mache ich alle in Photoshop denn meine gescannten Zeichnungen sehen shice aus XDDD Mit Masken arbeite ich so gut wie nie (kommt drauf an, wenn ich was Freistellen muss dann benutze ich masken ) Layers sind für mich SEHR wichtig in Photoshop weil man sonst schnell die Übersicht verliert Mein Charabild ist jedoch in Adobe Illustrator entstanden. Auch wenn das Programm nicht dafür geeignet ist macht es mir trotzdem spaß dort meine Bilder in Vektor umzusetzen. In Photoshop kann man das genau so gut man hat da jedoch den Nachteil wenn du die Bilder größer oder kleiner Skalierst die dann Pixelig werden, Vektor kannst du beliebig größer und kleiner ziehen ohne das sie an Auflösung verlieren Hier findest du ein Youtube Video wie ich ein Bild von mir im Schnelldurchlauf in Photoshop zeichneZitat
Also ich zeichne selbst, hab auch eine kleine Gallerie auf DA, möchte nur wissen, was du für ein Programm nutzt, ob du mit Outlining arbeitest oder ganz frei, Masken/Layers oder gar mit Vorlagen?
britneyspears
unregistriert
Cherene
unregistriert
britneyspears
unregistriert
Hitokiri-Rei
unregistriert
Hitomi
unregistriert
Jijuro
unregistriert