Montag, 11. November 2024, 20:48 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Enigma
unregistriert
Aubarak
unregistriert
Frenk
unregistriert
Riki
unregistriert
Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen 6?)
Tsun
unregistriert
Eine Frage zu EE´s.Wenn mein Genin eine jutsu entwickeln will,bis auf welche Stufe kann diese dan gehen 6?)
Bis in die unendlichkeit. Nein Spaß beiseite >o> als Genin ist halt Stufe 6 "normal". Darüber geht aber wenn das ganze aufeinander aufbaut und man genug andere trains hat, entsprechend viele Logseiten etc.
Riki
unregistriert
Bis in die unendlichkeit. Nein Spaß beiseite >o> als Genin ist halt Stufe 6 "normal". Darüber geht aber wenn das ganze aufeinander aufbaut und man genug andere trains hat, entsprechend viele Logseiten etc.
Also egal was für logs er hochgeladen hat;auch wenn er z.B gar keine hochgeladen hat ,Stufe 6 standart ?