Mittwoch, 6. November 2024, 05:36 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

21

Montag, 20. September 2010, 20:42

Mh, also ich denke ich helfe mir einfach mit der Spilerfunktion aus.
Also für alle die nicht sehen wollen worauf ich gestoßen bin.

Vorerst der Link zu meinen Screenshots:
[url]http://img3.imagebanana.com/img/8xdcwtoo/MCSC2.jpg[/url]

Hier werdet ihr blaue Ziffern von 1-4 finden.
1: Also hier kann man den besagten brennenden Gitterkubus sehen und bei ...
2: kann man, wenn man genau hinguckt, vielleicht noch erkennen wie dort gerade zwei Zombies aus einer Wolke hervor"puffen"
3: An dieser Stelle stand die Truhe, die meine Entdeckerlust geweckt hat
4: Dies ist ein zweiter Screenshot von dem Moment indem ich die Truhe öffnete. Ich habe mich an sie heran gegraben. Das Objekt unter der 4 ist es welches ich vorhin meinte. Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Für mich sieht es aus wie ein Sattel, aber Pferde gibt es doch nicht ... oder?

Kamui

unregistriert

22

Montag, 20. September 2010, 20:46

nein, kannstes aber auch kühen und schweinen umbinden.
kann mich an die Videos aus Chris' erstem Post erinnern..da hat der Typ auch nem Schwein den Sattel aufgebunden und sich dann raufgesetzt...man kann allerdings nicht lenken, das Schwein läuft wies will

Norrin

unregistriert

23

Montag, 20. September 2010, 20:48

Achwas?! Okay ich muss gestehen Chris' (neues) Video aus dem ersten Post noch nicht zuendegeguckt zu haben. Aber dann werde ich das gleichmal tun. Danke für die Hilfe :thumbup:

dynamo

unregistriert

24

Dienstag, 21. September 2010, 05:40

hey^^

ich hab mir das komplette video Tagebuch reingezogen und fand es ehrlich gesagt, richtig fantastisch.

Habs auch vielen meinen Freunden gezeigt die begeistert davon sind und es endlich mit mir und anderen spielen wollen.

Das Problem aber ist, die Website ist offline, und dort steht das man sich derzeitig nicht registrieren und das Spiel kaufen kann..

Jetzt woltle ich euch fragen, könntet ihr mir helfen?

den ich liebe es sachen zu erforschen^^ habe auch ne Cam und würde soetwas wie ein Deutsches Tagebuch erstellen, bzw. auch aufnehmen sowass wie ein kleines Tutorial mit Verlinkung auf HV;)

Den ich habe bereits so einige Deutsche "Tagebücher" Tutorials gesehen und einige habe da so ihre Probleme.

Ich hoffe wirklich ihr könntet mir helfen

MfG
dynamo

Norrin

unregistriert

25

Dienstag, 21. September 2010, 07:39

Also soweit ich es gelesen habe sind ihm wohl die Server aufgrund des zu hohen Zuwachses abgeschmiert. Auf der aktuellen Minecraft HP meint er auch

Zitat

The following things do not work at the moment:
Registering an account
...

Was das Anmelden von dir und deinen Freunden angeht, müsst ihr euch also vielleicht noch ein paar (wenige) Tage gedulden. Spielen solltet ihr allerdings noch eine Weile können, und das sogar ohne Anmeldung.

Zitat

Until this all gets sorted out, I'm officially calling a "free-to-play weekend"

dynamo

unregistriert

26

Dienstag, 21. September 2010, 13:42

danke,

den Launcher hab ich mir schon runtergeladen...aber ich brauche ja einen ACC und genau den kann ich nicht generieren...wenn ich auf "Need an Account" klicke werde ich auf eine 404 seite weitergeleietet

Zitat

404 Not Found
/register.jsp was not found on this server.

tja...wie kann ich sonst spielen?

27

Dienstag, 21. September 2010, 13:50

Irgendeine Benutzer/Passwort Kombination eingeben.

Da das Authentifizierungssystem derzeit kaputt ist, wird da nix überprüft und du kannst eingeben was du willst ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

28

Dienstag, 21. September 2010, 17:12

aha ^^

dankesehr euch beiden^^

bin jetzt drinne, Hypercam 2 ist leider abgeschmiert und das nach mehrfacher Neuinstallation, kann mir wer vllt ein besseres Programm empfehlen womit ich das aufnehmen kann?

EDIT:

Sound funkzt beim Game nicht, weiß nicht wieso, Boxen sind an, Musik ingame ist auf 100... habt ihr da eine Lösung?

Norrin

unregistriert

29

Dienstag, 21. September 2010, 17:47

Lauf mal noch etwas weiter rum.
Es ist nicht durchgehend Sound zu hören. Immer nur mal wieder ein paar Augenblicke

Norrin

unregistriert

30

Mittwoch, 22. September 2010, 09:29

Schon lustig, dass man in einem Spiel, in dem es eigentlich keine Aufgabe gibt, dauernd dermaßen beschäftigt ist ^^

dynamo

unregistriert

31

Mittwoch, 22. September 2010, 16:58

Ich hasse Spinnen...spinnen sind so hinterlistige viecher <.< ich arbeite grade an meinem Tunnel weiter und sie springen immen von oben auf mich...egaal wo ich bin da gibts sie auch <.<

apropo ^^

werden bald paar neue sachen eingebaut.

Zitat

CONFIRMED FINAL:

*omelettes
*cheese
*redstone trapdoors
*wolves
*water system gates
*dragons
*friendly/evil goblins in villages
*Furniture!
*Whales
*Fence stacking fixes and bugs
*Floodgates (water system gates specified)
*herding
*Night light linked to moon cycle (full moon bright!,new moon dark!)
*Clouds as entities.(Cloud shadows)!!!!!
*Polar bears
*corals
*fish
*water mobs
*SEA MONSTERS

*Some derivative of Alchemy

das ist aus dem Minecraft Forum entnommen.
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=35&t=30306

hier mal der link zum post.

Momentan bin ich am bauen eines Obilisken und dem MInenschacht+ Eisenbahnnetz

und ihr?

jedenfalls wenn man sich die sachen so ansieht die neu dazukommen^^ kommt auf jedenfall freude auf =)

mal sehen wie sie die Wale einbringen wollen xP

32

Mittwoch, 22. September 2010, 17:32

Ladet euch das folgende Savefile:
http://www.megaupload.com/?d=GKCBLYW5

Und kopiert es in den .minecraft Ordner unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten (oder der vergleichbare Ordner bei Nicht-Windows OS)

Dann Spiel starten, Save Game laden und auf die Nacht warten ^^
Sehet und staunet.

PS: Savegame ist nicht von mir
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Norrin

unregistriert

33

Mittwoch, 22. September 2010, 20:53

Also den Savefile habe ich mir nicht angucken können, da ich gestehen muss, dass ich keinen Schimmer hab wo ich den hinkopieren müsste.

Eisenbahnnetzwerk hört sich gut an. Würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass das wiederum massig an Eisen benötigt und an dem fehlts mir leider. Zumindest um eine halbwegs gescheite Strecke zu bauen.
Ich habe gerad einen Baum in meinem Unterschlupf in einem Berg gepflanzt und bin dabei die Umgebung praktisch zu gestalten. Und natürlich stehts unter Erde auf der Suche nach Mineralien :P

@chris:
sagmal im Multiplayer, ist das wie im Survivalmode nur mit mehreren? Also wird da auch eine zufällige Welt generiert usw...?

34

Mittwoch, 22. September 2010, 20:57

Kommt auf den Server an.
Gibt auch Server wo vorher in Creative die Map erstellt wurde und dann im Multiplayer benutzt wird.

Aber generell ist es wie Survival nur mit mehreren.

dynamo

unregistriert

35

Mittwoch, 22. September 2010, 21:33

Komisch...

ich hab einige Bäume angezündet, die Blätter sind nach der reihe verbrannt, auch einige Holzbestandteile, aber die hier die brennen schon sein mehreren Tagen und es sind die selben Oo

Akumu

unregistriert

36

Mittwoch, 22. September 2010, 21:39

Funktioniert eigentlich der MP inzwischen normal? Hatte gelesen das es behoben wurden sei mit dem Ofen, aber getestet hab ichs noch nicht wieder.^^

Edit:

@dynamo: Jop ist "normal". Denke mal nen Bug der irgendwann behoben wird.

37

Mittwoch, 22. September 2010, 23:03

Ofen funktioniert jetzt.

Monster und Verwundbarkeit fehlt aber noch.

Und das mit den Baumstämmen seh ich eher als Feature.
So kann man ein hübsches Lagerfeuer / Kaminfeuer basteln ^^

Norrin

unregistriert

38

Mittwoch, 22. September 2010, 23:08

also was die lichtquelle angeht stehe ich eher auf eine "lavalampe" ^^

Cherene

unregistriert

39

Mittwoch, 22. September 2010, 23:27

Also ich hab mir aus Lava einen Kamin gebaut.
Ich poste mal mein Save-House:

Bild 1: Das Wohnzimmer

Da es ja sowas wie Möbel noch nicht gibt hab ich einfach mit Holztreppen mit Schildern Sofas gebaut.

Bild 2: Der Kamin
Ich denke ich brauche nicht zu Erklären wie ich das gemacht habe oder?

Bild 3: Die Küche
Erklärt sich selbst

Bild 4: Das Schlafzimmer

Schafsfell und halbe Steine...ganz einfach ^^

Bild 5: Das Badezimmer
Naja, kein richtiges Badezimmer aber immerhin ein riesen Bad in der Wohnung...yay!

Norrin

unregistriert

40

Donnerstag, 23. September 2010, 07:25

Spitzen Leistung Cherene :thumbsup:
(muss immernoch grinsen ^^ )
Die Treppenstufen und Schilder zu Sofas zu machen, geniale Idee ^^

edit: Die "Dunstabzugshaube" in der Küche gefällt mir auch sehr