Mittwoch, 6. November 2024, 13:36 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

41

Donnerstag, 23. September 2010, 12:22

wirklich cool gemacht^^ btw, wenn der Multiplayer jetzt geht, hat wer Interesse, auf i-nem Server anzufangen und ne kleine Stadt aufzuziehen?

Akumu

unregistriert

42

Donnerstag, 23. September 2010, 12:40

Ich hätte wohl definitiv bock, aber man bräuchte wohl eventuell nen Privaten kleinen Server, damit nicht irgendwelche Gäste oder anderen Leute alles Kaputt machen.^^

Norrin

unregistriert

43

Donnerstag, 23. September 2010, 12:49

Nice Kamui, die Idee ist super.
Habe auch dieses Packet zum erstellen eines privaten Servers mal runtergeladen, aber irgendwas funktioniert da bei mir nicht so wie es funktionieren sollte. Was das Projekt der gemeinsamen Stadt angehen würde könnt ihr aber fest mit mir rechnen ^^

dynamo

unregistriert

44

Donnerstag, 23. September 2010, 13:07

Bei nem Privi Server wär ich dabei ^^

ich muss mir nurnoch Alpha Kaufen ><

dynamo

unregistriert

45

Donnerstag, 23. September 2010, 13:41

Soa war grade in meiner "Ferien" Hütte, gebaut auf einer "schwebenden Insel" und was seh ich da als ich die Türe auf mache?

ich hab mit ihnen gespielt ^.^ hab sie alle in meinen Abwasserkanal gedrängt und nun futsch..sind sie iwo im Meer XD

Norrin

unregistriert

46

Donnerstag, 23. September 2010, 13:50

dedööö
Ich versuche soetwas gerade bewusst zu erzeugen. Also ein umzäuntes Gebiet mit Tieren drin die Produkte immer und immer wieder hergeben (sprich: alle außer Schweine). Das ist aber schwieriger getan als gesagt die da alle reinzubekommen. Du Glückspilz kriegst Schafe für die Eigenproduktion quasi geschenkt und spühlst sie ab xD

edit: muss mich korrigieren. Habe eben mal mein savegame gestartet und nachgesehen die viecher verschwinden eh einfach. Also nur weg damit ^^

dynamo

unregistriert

47

Donnerstag, 23. September 2010, 14:03

Was du meinst ist sogenanntes "Herding" wie es Notch nennt.

CONFIRMED FINAL:

*omelettes
*cheese
*redstone trapdoors
*wolves
*water system gates
*dragons
*friendly/evil goblins in villages
*Furniture!
*Whales
*Fence stacking fixes and bugs
*Floodgates (water system gates specified)
*herding
*Night light linked to moon cycle (full moon bright!,new moon dark!)
*Clouds as entities.(Cloud shadows)!!!!!
*Polar bears
*corals
*fish
*water mobs
*SEA MONSTERS

*Some derivative of Alchemy

das sind die sachen die in naher Zukunft dazukommen werden, wie du siehst ist auch Herding darunter also brauchst du dir keine sorgen machen ^^

wird alles schon reingescriptet ^^

Norrin

unregistriert

48

Donnerstag, 23. September 2010, 14:04

ah achso. Das kommt dann also erst, naja, dann kann ich den Zaun ja mal stehen lassen ^^

Kamui

unregistriert

49

Donnerstag, 23. September 2010, 15:12

joah privaten server müssen wirmal schaun, wer hostet ^^' aber ich wäre dabei =o

50

Donnerstag, 23. September 2010, 15:15

Wir bauen die HV Dörfer nach :O
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

51

Donnerstag, 23. September 2010, 15:22

Sonne und Schnee? geht nicht gleichzeitig oder? XD

Kamui

unregistriert

52

Donnerstag, 23. September 2010, 15:25

Wir bauen die HV Dörfer nach :O

dafür!

dynamo

unregistriert

53

Donnerstag, 23. September 2010, 15:36

also ich hab noch nicht sowass gehabt das auf einem teil der Karte schnee, und auf der anderen karte Sonne ist... aber man kanns bestimmt so scripten oder?^^

Apropo, wenn wir schon die HV Dörfer Bauen, dann soltlen wir auch schon ein richtiges Ninja RPG machen XD Mokus lassen Bäume wachsen XD Gyojins beschwören Wale XD

irgendwie sowass ^^

Norrin

unregistriert

54

Donnerstag, 23. September 2010, 15:40

Für was für eine Art von Server währt ihr denn?
Also einen mit einer bereits erstellten Map, oder eher einen mit einer random generierten Map, sodass man erst alles zusammentragen muss?
Ersteres wäre zwar leichter, aber vielleicht nicht unbedingt spaßiger ... meiner Meinung nach

Kamui

unregistriert

55

Donnerstag, 23. September 2010, 15:46

also ich fände n Survival im MP cooler, als ne Map aufzubaun D:

Akumu

unregistriert

56

Donnerstag, 23. September 2010, 15:59

also ich fände n Survival im MP cooler, als ne Map aufzubaun D:

/signed ^^ Selbst machen im Spiel ist einfach genialer als alles vorher schon zu bauen.

dynamo

unregistriert

57

Donnerstag, 23. September 2010, 17:32

währe ebbenfalls fürs selbstgestalten^^

58

Donnerstag, 23. September 2010, 18:42

HV Dörfer bauen würde ich aber mit warten bis die Klimazonen eingeführt werden ^^

Dann sollte auch Shinsui realisierbar sein.
Bis dahin kann man sich ja an Random-Cities erproben für das spätere Meisterwerk

btw. http://texyt.com/minecraft+persson+notch…e+success+00127

Alle 3sek nen Verkauf :O
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

59

Donnerstag, 23. September 2010, 19:13

Wir sollten eh allgemein alles testen ^^

bzw testen ob man neue sachen (Mobs) einfügen kann oder ähnliches, hab mal ein Video gesehen indem einer in einem Mod Regen eingeführt hat

Cherene

unregistriert

60

Donnerstag, 23. September 2010, 21:15

das wird bestimmt lustig :D

Vorallem die charas kann man auch nachstellen (und dazu braucht man nur paint)