Ja also was ein Membertreff ist, sollte eigentlich allen klar sein.
Und da ich eh in meinen zahlreichen Lernpausen mein Semester plane ist mir aufgefallen, dass vorzeitige Planung meist besser ist als zu knappe.
Überhaupt wäre erstmal die Frage, ob das Interesse für ein MT überhaupt besteht.
Die Ortswahl ist ja immer bissel heikel
weil jeder das natürlich am liebsten in seiner Nähe haben will. Aber man kann nie alle zufrieden stellen und bei einem doch recht großen Gebiet wie Deutschland noch viel weniger.
Bevor sich überhaupt jemand die Mühe macht also die Frage: Ja oder Nein? Und wenn ja, WANN? Im Frühling oder im Sommer ( Sommerferien sind ja eigentlich immer ideal )
Und ähm x3 ich für meinen Teil würd ja Düsseldorf vorschlagen hehe
Naja das liegt zwar weit im Westen usw, nicht sehr zentral blabla aber immerhin gibts gut was zu sehen, von den japanischen Geschäften und anderen Einrichtungen bis hin zu der Altstadt und so weiter :O
Bis auf die Tatsache dass in den Einkaufsteilen mördermäßig gebaut wird XD isses eig immer schön da.
Nja hab auf jeden gesehen, dass es auch Hostels und so in der Innenstadt gibt, von wo aus man auch in die Altstadt or so zu Fuß kommt ohne 2 Stunden zu laufen *hust* naja auf jeden lasst mal hörn
Edit: Mir ist übrigens nebenbei aufgefallen, dass vom 15. bis zum 24 Juli unsere Kirmes ist. Die ist nicht umsonst als größte Kirmes am Rhein betitelt und auch immer wieder einen Besuch wert. Wäre auch eine Aktivität, die man unternehmen könnte. Dann natürlich eher in kleinen Grüppchen
Außerdem hab ich unten ne kleine Karte eingefügt. Wenn ihr euch eine Unterkunft sorgt, sollte sie so ungefähr in diesem Bereich sein.
Link zu nem billigen Hostel:
Hostel
mehr Hostels:
Diana Hostel
Ein Hostel auf der anderen Rheinseite. Zum Chillen etc sicher gut, ein kleines Stück zu Fuß in die Altstadt, aber ansonsten schöne Gegend:
Anderes Ufer
Ein kleines Hotel:
kleines Hotel
Und noch eins:
zweites
Ein Zeltplatz, dern bisschen weiter weg is, aber mit U-bahn zu erreichen
http://www.duesselcamp.de/
Link zu Mitfahrerzentrale:
Mitfahrerzentrale
Zweites Doodle weil ich ein wenig blöd bin und ein Wochenende vergessen hab <_<
Doodle die zweite
Kleine Karte mit den zwei wichitigsten Sachen =):