Mittwoch, 20. November 2024, 14:21 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Firewolf
unregistriert
ShadowStap
unregistriert
für ranked etc. kann ich nur asi chars und tanks anbieten
Ohne die schönen assi chars wär das spiel nichtmal halb so toll welche chars verstehst du den unter assi ? eve, Twitch oder vill Shaco xD?
so ehrenwerte Kollegen , in LoL ging mir ein SPieler auf die nerven und meinte wie toll sein Clan ist und bla bla bla kurzer Hand hab ich seinen Clan herrausgefordert und ihm gesagt wie schlecht sie sie sind (mal ehrlich der Leader hatte nur negative Stats in der Historie) inclusive mit loose
und nu wollen sie gegen mich Spielen daher suche ich 4 freiwillige die gerne mal ein Match mit bestreiten wollen.
Teilnehmer:
Kraithen