Mittwoch, 20. November 2024, 17:30 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Yashao
unregistriert
nächstes chapter ist nen rückblenden chapter, damit offenbarung in 600 geschieht
Asano
unregistriert
im moment deutet ja alles darauf hin, dass tobi obito ist ... ich bin aber der meinung, dass wir genau das denken sollen und es am ende doch jemand anderes ist
also ich bete, dass es NICHT obito ist, oder kishi liefert eine umfassende erklärung für die veränderungen von obito ...
Akiyama
unregistriert
medium90
unregistriert
was ich sowieso komisch bzw unlogisch finde ist, dass Bei kakashi Kamui mit dem Mangekyu erscheint und das auge schwächt...
Tobi allerdings kann das sooft einsetzen wie er bock hat und dazu mit dem normalen shari, dass hat man ja noch nie weiterentwicklet gesehen
Jin
unregistriert
Akiyama
unregistriert
Vin-Power
unregistriert
Verwandlung zum Rinnegan?
Wo war denn das?