Mittwoch, 6. November 2024, 13:39 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TeleAsis
unregistriert
Zitat
Kakurama: ...vor monaten und hoffe die haben das teil nicht verkauft. Also müssen wir die besuchen wegen bisento, dann zu markt..
Kakurama: ...und dann zur bank, damit ich restliche Summe für 100.000 abheben kann.
Willkommen im 21. Jahrhundert!
Der Kapitalismus und die Bankenwirtschaft haben die Ninjawelt eingenommen.
Akanari
unregistriert
Ikito
unregistriert
Samusazo
unregistriert
Akira
unregistriert
thereal
unregistriert
Seikei: Kira vs Kagami
Seikei: Kira wins
Seikei: O.o
Maresuko: kira hat gewonnen?
Maresuko: nice
Kakurama: ja
Kakurama: er hat egwonnen
Kakurama:
Seikei: jep finde auch nice
Seikei: langsam erkennt man
Seikei: wer hier die top elite sind
Kakurama: ja die die nicht im fuso sind
Kakurama:
Materashi: geil xD
Materashi: ich habs doch gesagt das er gewinnt
Materashi:
Materashi: hab ihn beim training heute heiß gemacht xDD
Kakurama: oO
Todoroshi: ö.ö
Seikei: ok
Seikei: das kommt sofort forum
damals als mate jung und frishfleisch war, Zeigte sich seine pedoseite langsam heraus
Tenga
unregistriert
Tenga
unregistriert
Tenga
unregistriert
meinte er definitiv. reiß die fresse auf soweit du willst aber wenn wir uns einmal genenüberstehen dann lachst du nicht mehr. wobei es auch möglich ist das ich vor gelächter zusammen breche
Tenga
unregistriert
XDDD ehrlich leute sowas daaf frei rum laufen?? XDDD
fuck langsam find ich das schon wider witzig