Mittwoch, 6. November 2024, 22:34 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren.
der manga dreht sich nur noch im kreis.... als nächstes ballern die kages in krieg.. madara wird besiegt usw.....
2 Leute sind im Manga immer im Mittelpunkt, meistens zwei freunde
der eine böse der andere gut
Naja Fillertechnisch gab es halt einiges nach Sasukes Verrat bis Shippuuden, was du ja glaub ich meinst. Ansonsten gab es zumindest vereinzelte Folgen, die nicht zur Hauptstory gehörten, aber an sich noch gut waren.
4 Folgen von 130 oder so.
Die Folge wo sie Kakashis Maske runterbekommen wollen
Und die 3 Folgen mit diesem Typ der von A nach B rennen muss und eine Eskorte braucht.
Yashao
unregistriert