Mittwoch, 6. November 2024, 05:44 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
~Immer dieses Pech...langsam reichts doch mal, oder?~
Ich stelle mir das Pech immer als kleines Rußmännchen aus Chihiros Reise ins Zauberland vor.
Und dann stelle ich mir vor, wie es Freunde sucht, und immer traurig hinterher schaut, wenn sie sagen sie haben die Schnauze voll von Pech.
Es schlürft ganz traurig davon und hat tränen in seinen Kulleraugen und die Unterlippe bibbert.
Aww...
~Ich will schlafen...mäh!~
~Wieder kein Schlaf *sfz* ~
~..Soa, ich geh schlafen xD Otome ist bester Mann!~
~Nein wieso vorbei T-T wieso nur 10 Folgen?! Wieso die Starks?! So viele Fragen und nächste Staffel erst 2014 ûu ~
~ich hasse es wenn leute kurzfristig absagen... -.-~
~Wieder eine gute Tat vollbracht.. yay!~
Alles was ich mache ist wohl falsch .. überall fehl am Platz und von jedem da gelassen hmp....
~Hmm...Akupunktur mal anders... D=~
~ und wieder ein tag den ich halb zu hause verbringen darf weil keine kohle da is -.- ~