Mittwoch, 6. November 2024, 11:21 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Luna13
unregistriert
Tenga
unregistriert
Ich bins mal wieder
Und ich habe eine neue Frage dabei ^.^
Ich habe mir vorher den FAQ-Teil gründlich durchgelesen, um gleich überflüssiges zu vermeiden. Also, hier kommt die Frage. Also, vor einiger Zeit hatte ich die Idee, meinen Chara längere Zeit nach einer Schlange suchen zu lassen. Man könnte diese auch als eine Art Kuchiose-Tier beschreiben, jedoch kann diese nicht angreifen und kann auch angegriffen werden. Sie kann nicht irgendwie beschworen werden, sondern ist nunmal immer in der Nähe seines Meisters. Sie könnte ihr Größe variieren von 5 cm bis ungefähr 5 Meter groß.
ALSO, könnte man dies rein Theoretisch machen?? Danke schonmal im vorraus.
thereal
unregistriert
Kuchiyose-ähnliche EEs werden abgelehnt.
und Kuchiyose selbst als EE, sprich mit ausgearbeiteter Rasse? Ist halt doof wenn EE's in der Richtung abgelehnt werden, das original aber nicht ins Spiel kommt.
Wie wärs wenn man ( wenn es lange dauern sollte ) die User um ihre Vorschläge fragt? Gute Vorschläge und dann guckt die Adminschaft mal drauf und nimmt evt. von den Vorschlägen was auf?