Hey!
einige von euch haben es ja schon via Facebook mitbekommen, dass es dieses Jahr wieder ein kleines traditionelles Weihnachtstreffen geben wird. Die letzten Jahre war es so, dass man sich nachmittags getroffen hat, dann gemeinsam einen oder mehrere Weihnachtsmärkte besucht hat um anschließend irgendwo etwas essen zu gehen und schließlich den Abend in einer Bar oder ähnlichem Etablissement ausklingen zu lassen.
Dieses Jahr soll diese Tradition nicht reißen. Da auf FB logischerweise nicht jeder eingeladen werden kann, da nicht jeder mit jedem befreundet ist, dann aber der und die und der Freund von dem und dem etc. noch kommen möchte, hab ich mich nun entschieden das ganze einfach hierhin zu posten und bitte diejenigen, die kommen wollen, sich einfach hier zu melden.
Vielleicht habt ihr nen Vorschlag was man machen kann, bringt euch ein wenig ein, was die Planung angeht usw.
Wichtig ist es in jedem Fall, dass wir eine genaue Zahl (+/- 2 Leute oder so) haben, die kommen, weil es doch schwierig ist, für eine so große Gruppe spontan an einem Samstag Abend einen oder mehrere Tische zu reservieren.
Hier also die Fakten:
Ort: Köln (und Umgebung vllt, aber alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen)
Datum: wir haben uns den 07. Dezember ausgesucht, das ist ein Samstag
Zeit: Steht noch nicht genau fest, aber ich schätze, dass 16 Uhr eine gute Zeit ist (bis 16.30 Uhr)
Treffpunkt: Köln Hbf
Abendprogramm: 19 Uhr Einkehr im
http://www.mango-koeln.de/
Wenn jemand von euch in oder bei Köln wohnt und bereit ist jemanden von außerhalb aufzunehmen, dann kann er oder sie das hier auch gern vermerken, damit man sich entsprechend absprechen und organisieren kann.
Ich hoffe, dass es dieses mal genau so schön wird, wie in den letzten Jahren!
Fragen? Anmerkungen? Immer her damit....bin mir sicher, dass wir alles irgendwie klären können.
Und falls Interesse besteht, können wir auch wieder versuchen Namensschildchen zu organisieren =)
Orga:
Materashi - Andy
Yun - Pia
Teilnehmer:
Arata - Dominik
Genji - Danny
Hiko - Liv
Kaoru - Becci
Kamui - Tim
Kiyone - Daniel
Kokitenma - Niko
Musashi - Iki