Einen wunderschönen Tag zusammen,
auch wenn es wohl nichts bringen wird, das hier anzukreiden aber ich finde dem Sharingan sollte der Boni für gezielte Treffer durchaus zurückgegeben werden! Von mir aus auch weniger als bei einem ungezielten Treffer aber es völlig wegen balance zu streichen halte ich aufgrund der folgende Beispiele für nicht sehr gut nachempfunden. ( Yeah ich weiß Hv ungleich Manga )
Einmal wegen dem hier!
Oder hier!
Kleiner Text der wohl nicht ganz aus dem manga stammt:
".. Die wichtigste Fähigkeit, die durch diese Eigenschaft vermittelt wird, ist das Nachahmen von Bewegungen, da der Nutzer jede kleinste Muskelbewegung erkennen und deuten kann... Ein weit entwickeltes Sharingan kann in Sekundenbruchteilen anhand von Flugkurven, Wurfwinkeln oder kleinsten Muskelbewegungen Erkennen, wohin ein Objekt fliegen oder geworfen oder welche Bewegung ein Gegner machen wird, was dem Nutzer eine Art Blick in die unmittelbare Zukunft gestattet und sein Kampfvermögen somit erheblich steigert...."
Nur ein Denkanstoß das Shari in der Hinsicht nochmal ein wenig zu überarbeiten, wie gesagt muss ja nicht die gleichen Boni sein wie bei einem ungezielten Treffer!
Mfg Shin Ryoku.