Mittwoch, 6. November 2024, 07:33 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Emifant
unregistriert
Vingai
unregistriert
denk mal das kennen alle. Man guckt sich eine Serie an, ist total davon angetan und verfolgt sie spannend, egal ob jeden Tag im Fernsehn oder im Internet. Und dann plötzlich hört die Serie auf. Weil der Fernsehsender sie nicht weiter produzieren will oder irgendso ein Schwachsinn.
Fans rufen immer zu Petitionen und Protesten auf, aber wirklich was bringen tut es ja anscheind nicht. (Oder kennt einer von euch eine Serie, die dadurch wieder aufgenommen wurde?)
Naja dacht der Thread is für alle da, die wegen sowas mal ein bisschen Frust rauslassen wollen, vllt erklären wie sie sich davon abgelenkt haben und um andere vor zu warnen, die sowas so wenig mögen wie ich.
Ich hab gestern die letzte Episode der Serie Kyle xy gesehen, die zZ auf Prosieben um 7 uhr morgens läuft, hab sie aber auf Youtube weiter geguckt. Und sie endete mit den Worten "Ich bin dein Bruder!" zum Protagonisten. Was soll man dazu noch sagen außer dass ich ABC abgrundtief hasse >_<?
LJ-Kashi
unregistriert
Peacemaker wurde auch nicht beendet >.<
Es geht eigentlich noch im Manga weiter doch die Produktion wurde eingestellt >.<
Son Shice!!! >.<
Ja richtig scheiße!!! Der Manga war so toll =(
LJ-Kashi
unregistriert
Ja der Manga is echt klasse, hach ich mochte Tetsu immer total x3 und wie er von allen immer so'n bissl verarscht wurde xD