ich glaub, das neueste spiel, bzw die jüngste game-cd, die hier rumliegt müsste eigentlich "World of Warcraft - Wrath of the Lich King" sein.
was ich aber auch seit 3 monaten nicht mehr zocke xD
So, hab mir jetzt noch für die PSP "Tales of Eternia" besorgt, noch nicht angespielt.
Dann noch "N+" ein MEGAGEILES Spiel das ich jedem empfehlen kann. Aber vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!!
Und Worms Open Warfare 2, auch für die PSP. It's nice.
Dann noch ne ISO von FInal Fantasy IX in PSP-Fassung, aber die krieg ich noch nich zum laufen -.-' ätzend
PS: Dragonball online? Naja, wär schon irgendwie cool xD
Ich wär mal für ein richtig gutes "Pokemon Online" mit eigenem Chara und großer Spielewelt und allem, alle 4 Regionen, aber in klassischer Grafik, höchstens GBA oder so. Aber eben richtiges Pokemon, nich so ein Pokemon-Farm-Collosseum-Stadium-Halbwegs-WiFi-Gedönse ...
Oder "Naruto"-Online mit eigenen Ninjas xD Hab mal ein Spiel im Netz gefunden, sieht mir aber stark nach Fake aus, hab's nich runtergeladen.
ne soll auch bald dragonbll online richtig kommen, wie jetzt dann auch star wars bld ruskommt also mit richtiger handlung und all sowas dann kanste auch mit son goku kämpfen und auch mit den anderen wird dann besitmmt übelst lustig
ehm pes 6 und habe mir jetzt uch pes 2010 vorbestellt