Sorry, da fällt mir kaum was zu ein und es bedarf viel, um mich sprachlos zu machen.
Wir sind nicht die ersten Chars, die wiederhergestellt werden, liebe Lisa.
Aber bei den anderen war's nicht schlimm, gegen die hattest du ja auch nichts Persönliches, richtig?
Ja, wir waren inaktiv, unter anderem weil DU uns rausgeekelt hast. Ja, hast du.
Wir wollten rpgn und DU hattest nichts Besseres zu tun, als meinen Freund per Privatnachricht so lange zuzulabern mit uninteressantem Schwachsinn, bis er keinen Bock mehr aufs RP hatte und dasselbe galt dann für mich.
u.A. gab es dann auch genug, was RL technisch zu tun war und da bleibt ein Spiel eben schon mal auf der Strecke.
Wenn andere nicht fragen, ist das über dies einfach deren Problem. Punkt. Ich bin u.A. im Chat darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich die Chance auf Reaktivierung haben. Und dann nehme ich das auch gerne an, da ich nicht zickig gewesen bin und meinen Char gelöscht habe, sondern schlicht und einfach keine Zeit mehr hatte.
Übrigens - Sehr amüsant, dass du es bei einem Ragequit noch eher befürworten würdest. Sehr spannend. Heißt also im Klartext, wenn jemand ein bisschen dramatisch wird und nach Aufmerksamkeit lechzt, indem er sich löscht, die Entscheidung fällt, das Spiel mit seinem Char zu verlassen, hat er eher wieder eine Reaktivierungsberechtigung, als jemand, der es zeitlich einfach nicht mehr geschafft hat und von dir rausgeekelt worden ist?
Das ist an Sinn kaum zu übertreffen.
Dieser ganze Post hier ist lächerlich. Das ist einfach nur der reinste Kindergarten. Wir haben unsere Charakter so wieder bekommen, wie sie zum Zeitpunkt der Löschung waren, haben für die Zeit der Abwesenheit kein Training nacherstattet bekommen ( verständlicherweise ), sind unsere Ränge UND unsere hart erarbeiteten EE's los. Und zwar ALLE.
Und du hast jetzt hier die Frechheit, dich aufzuspielen? Wenn das nicht einfach nur traurig wäre, würde ich fast lachen.