Montag, 11. November 2024, 21:58 UTC
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Daremo
unregistriert
Sato
unregistriert
Daremo
unregistriert
Kamo
unregistriert
*push*
Also langsam wäre mal ne eindeutige Antwort nett o.o
Crysalis
unregistriert
Kamo
unregistriert
Mal eine Frage wieder..
Sagen wir, ich wende solch ein Jutsu an.. Wie würde man es im Kampf rpgn, damit der Gegner eine Chance hat es zu entlarven?
Schreibt man dahin, dass er nun schwächer sieht? Ist doch zu offensichtlich oder? Bisher habe ich auch keinen Kampf gesehen der anhand Genjutsus gearbeitet hatte.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Crysalis
unregistriert
Aubarak
unregistriert
Tsun
unregistriert
also ANGENOMMEN:
dein Character kämpft gegen einen anderen Ninja, alles normal, nichts ausergewöhnliches. Plötzlich verwendet dein Gegner eine Stufe 10 Genjutsu. Die Welt verändert sich plötzlich komplett, deine umgebung wird schlagartig rot...[..].. dann wird, so denke ich, jeder Ninja merken "Ohh das ist nicht normal" und als erstes wird man sicher dann auf die idee kommen, dass es ein Genjutsu sein könnte
klar merkt man es ooc direkt wenn gesagt wird die welt verändert sich, daher denke ich das es von einen Ninja (nicht gerade wenn es sein erster kampf ist) auch rasch bemerkt wird
aber wenn dein character in nen leichten Gen gefangen ist, bei dem du zb einen Baum als deinen Gegner siehst und der Kamprrichter nicht gerade so blöd ist und NICHT würfelt dann bemerkt man es weder occ noch der character (im ersten moment)
was ich damit eigentlich aussagen wollte: wenn der KR gut rpgt, dann bemerkt man ein Genjutsu ooc nicht im ersten moment und wenn es ein eindeutiges Gen ist, dann bekommt es der char im selben moment mit wie der spieler ooc
Kamo
unregistriert
Tsun
unregistriert
Kannst stufe 10 Gens auch ohne Kai brechen... siehe Regeln nur muss man dazu im RPG wissen das es ein Gen ist... und ne Scheinwelt kann auch genauso aussehn wie der Kampfplatz so das man im rpg NICHT merken kann das es ein Gen ist... ooc manchmal schon wenn man rpgt "Nun ist er in meinem Gen..." was aber jeder Kr eigentlich merkt... ooc is dadurch nur bedingt ein problem
Tsun
unregistriert
Was redet ihr da von Schaden und Katanas? Oö
Wenn du in ner Scheinwelt bist kannste Körperliche Aktion wie jede form des Sadismusses an einem selbst vergessen... aber wer die Regeln LIEST erkennt da noch mehr... LESEN! Richtig!!